Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum   

Fotoatelier Hedwig

Über uns Fotografien Service Service für Fimenkunden Links Unser Gästebuch
feierliche Anlässe
Portraitaufnahmen: Familienaufnahmen Kinder und Babyfotografie Beauty - Frauen Beauty - Männer Erotik Frauen Preisliste per 13 x 18 Bildgröße
Passbilder und Bewerbungfotos Schul- und Kindergartenfotografie

Erotik Frauen

Erotikfotos

Erotische Fotos entstehen in einer Vertrauensatmosphäre.
Als Frau kenne ich natürlich die Ängste und Unsicherheiten vor allem des weiblichen Geschlechts und versuche - mit den Tricks der Fotografie, wie z.B. Perspektive, Licht und Schatten oder einfach mit verschiedenen Accessoires, die Schönheit des weiblichen Körpers hervorzuheben.

Auch Interessenten, die zum ersten Mal vor der Kamera stehen, werden schnell ihre Scheu verlieren.
Mit Hilfe meiner Anweisungen versuche ich gemeinsam mit meinem Model an jedem Bild zu arbeiten.
Ihre Wünsche, Ideen und Phantasien fließen dabei ebenso ein, wie meine Inspiration und Erfahrung.



Galerie öffnen

Hier noch einige Tips für die Fotosession:

  • Ein starkes Make-up ist bei einer S/W - Fotosession von Vorteil, aber auf jeden Fall sollten Lippen, Augenwimpern und Augenbrauen dunkel betont sein und die Haut nicht glänzen.
  • Personen, die kaum Erfahrungen mit Schminken haben, stehe ich gerne mit meinem Kosmetikkoffer beiseite.
  • Kleidungsstücke sollte man nicht zu viele mitnehmen, aber möglichst solche, die man unterschiedlich kombinieren kann. Das zu häufige Umziehen lenkt nur unnötig vom Fotografieren ab. Durch den starken Kontrast mit dem meist hellen Hintergrund wirkt dunkle Kleidung auf den S/W - Fotografien am besten.
  • Accessoires wie Tücher, Hüte und Schmuck bereichern die Fotos.

Gerne berate ich Sie vorab in einem persönlichen, unverbindlichem Gespräch.